Service

Serviceangebot

messbar & Zielgerichtet

Fachleuten in vielen Ländern ist die GFU ein kompetenter Partner bei der Lösung komplexer, technischer Probleme mit fortschrittlichen und richtungsweisenden Technologien. Entsprechend den speziellen Wünschen der Kunden wird von unserem Team ein komplettes Lösungskonzept erarbeitet und angeboten.   

01

Beratung

Fragen Sie GFU, wenn industrielle Fertigungsprobleme gelöst werden müssen. Informieren Sie sich – sprechen Sie mit den Ingenieuren und Fachleuten von GFU. Wir finden die Lösung, die Ihr Produkt besser, rentabler und konkurrenzfähiger macht.

02

planung & Konzeption

GFU bietet Ihnen bereits in der Anfrage- / Angebotsphase Simulationen zur Machbarkeitsprüfung. Unser Team ist bereit, Ihnen in kürzester Zeit Prototypen / Musterteile herzustellen. Die gewonnenen Erkenntnisse fließen online in die Planung Ihrer Anlage ein, so dass GFU seinen Kunden ein maximales Maß an Sicherheit bietet.

03

produktion

Detailliert nach den Vorgaben der GFU Techniker und Ingenieure werden die Einzelkomponenten hergestellt. Dabei stützen wir uns auf langjährige Partnerschaften mit hochqualifizierten Zulieferbetrieben. Die Bauteile der Schlüsseltechnologien werden inhouse bei GFU gefertigt.

Die Gesamtanlage wird unter Leitung der jeweils projektverantwortlichen Techniker in der GFU Fertigungshalle in Bitburg / Germany montiert und in Betrieb genommen und erfährt eine Vorabnahme durch den Kunden.

04

transport & Montage

Detailliert nach den Vorgaben der GFU Techniker und Ingenieure werden die Einzelkomponenten hergestellt. Dabei stützen wir uns auf langjährige Partnerschaften mit hochqualifizierten Zulieferbetrieben. Die Bauteile der Schlüsseltechnologien werden inhouse bei GFU gefertigt.

Die Gesamtanlage wird unter Leitung der jeweils projektverantwortlichen Techniker in der GFU Fertigungshalle in Bitburg / Germany montiert und in Betrieb genommen und erfährt eine Vorabnahme durch den Kunden.

05

Aftersale service

Eine Anlage ist nur so gut, wie der Service….

Mit der neuen Maschine erhalten Sie nicht nur eine komplette und verständliche Maschinendokumentation. Wir sind auch im Störungsfall für Sie da. Eine erste Analyse der Störung können unsere Programmierer online erstellen und innerhalb 24 – 48 Stunden ist unser Techniker im Ernstfall bei Ihnen vor Ort. Versprochen!

06

Augmented Reality

Live-Support in Augmented Reality. Neben unserem Telefon- und Fernsupport bietet die GFU ab sofort einen effektiveren Live-Support in Augmented Reality an. Mit Hilfe von Smart Glasses erhalten Sie sofortige Unterstützung durch einen GFU-Supportexperten, als ob er direkt neben Ihnen stehen würde.

07

vorbeugende instandhaltung

Zu unserem Serviceangebot gehört die vorbeugende Instandhaltung. Effektive Planung und Durchführung von Wartungsmaßnahmen, um Anlagenprobleme zu verhindern. Dabei spielen Inspektion und Pflege eine Schlüsselrolle.

08

Serviceverträge

Wir bieten Ihnen 3 verschiedenen Levels im Bereich von Serviceverträgen an. Die Levels unterscheiden sich im Bereich der Verfügbarkeit der Serviceabteilung, sowie auch im Bereich des Servicekomforts.
Level 1 : Basis
Level 2: Smart
Level 3: Premium (inkl. Augmented Reality Service)

09

servicehotline

Zu unserem um reichenden Angebot gehört auch die Servicehotline. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter und finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Sie erreichen sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail:

Telefon: +49 6561 694 9449

E-Mail:   service@gfu-forming.de

Sie haben Fragen zu unserem Serviceangebot?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.